Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
15-10-12 21:57:34 Datenblatt: mehrere Dateien ausgeben
Bernhard Eckl
Hallo,

im Backend kann man ja mehrere Dateien im Feld Datenblatt angeben. Nur wie kann ich die Frontend Ansicht konfigurieren, dass auch alle Dateien ausgegeben werden und nicht nur die erste Datei?
Im Template gebe ich die Datei folgendermaßen aus (aber eben nur die erste Datei):
<!-- ###PRODUCT_LINK_DATASHEET### begin -->
<span>Kostenfreier Download des Artikels</span>
<!-- ###PRODUCT_LINK_DATASHEET### end -->


Ich verwende tt_products 2.7.5.

Danke!

Gruß
Bernhard
17-10-12 22:22:45 Forum jambage.com
Franz Holzinger
Das ist im jambage.com Forum schon erklärt worden:

http://www.jambage.com/index.php?id=201&type=0&tx_ttboard_pi_list[uid]=5824

< Zurück zum Forum