Franz Holzinger

Verse of the day

Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft.
1 Korinther 1:18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
29-04-11 11:24:38 Browselinks einschränken
Sebastian Schotte
Hallo,
Ich nutze 2.8.x und möchte gerne in der LIST-Ansicht die BROWSELINKS in den Anzahl beschränken. Habe die Dokumentation schon danach durchforstet aber nichts finden können.
Kann ich das per TS konfigurieren?
Vielen Dank
Sebastian
20-06-11 14:32:26 Browser
Franz Holzinger
Man kann den Browser von tt_products durch jenen aus der Extension div2007 ersetzen, welcher eine Erweiterung jenes aus pi_base von TYPO3 ist.

plugin.tt_products.conf.tt_products.LIST.view.browser = div2007

Dieser lässt sich dann weiter konfigurieren.
< Zurück zum Forum