Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
25-11-09 16:18:47 Bildgrößen bei Artikel
Daniel Völkel
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob die verschiedenen Bildgrößen in der SINGLE VIEW auch für Artikelbilder funktionieren.
Ich habe plugin.tt_products.conf.tt_products.SINGLE.image.mini.file.maxW = 140 im Setup eingefügt und den Marker ###ARTICLE_IMAGE3:MINI### probiert, damit klappt es nicht. Wenn ich stattdessen aber ###PRODUCT_IMAGE3:MINI### nehme, passt es, nur ändern sich die Bilder dann nicht bei der Variantenauswahl.

Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gibt.

Viele Grüße,
Daniel
25-11-09 21:46:44 Artikelbild
Franz Holzinger
Ein Marker ###ARTICLE_IMAGE3:MINI### sollte auch für Artikel möglich sein.
Im Setup muss allerdings die Artikeltabelle stehen:

plugin.tt_products.conf.tt_products_articles.SINGLE.image.mini.file.maxW = 140
9-12-09 15:33:14 nicht funktioniert
Daniel Völkel
Bisher hab ich es leider nicht zum Laufen bekommen.
22-12-09 11:45:16 Artikelbild
Daniel Völkel
Das verkleinerte Bild funktioniert jetzt für das Bild des ersten Artikels. Sobald die Ansicht über die Dropdown-Menüs aktualisiert wird, erscheinen die normal-großen Bilder.
22-12-09 17:06:21 Drop Down Menüs
Franz Holzinger
Womit sind diese Drop Down Menüs umgesetzt worden? Womöglich ist es ein Problem mit dem Cache.
22-12-09 17:24:35 Drop Down Menüs
Daniel Völkel
Die Drop Down Menüs habe ich aus dem Template products_css_variants_de.html

<div class="display_variant2_SINGLE">
<!-- ###display_variant2### -->
<p>Gr&ouml;&szlig;e:</p> <select
name="###FIELD_SIZE_NAME###" id="###PRODUCT_SIZE_ID###" class="PRODUCT_SIZE_ID-2" onchange="###PRODUCT_SIZE_FUNCTION1###">###PRODUCT_SIZE###</select>
<!-- ###display_variant2### -->
</div>

Cache und typo3temp habe ich schon mehrmals gelöscht.
22-12-09 17:57:42 Bilderanzeige
Franz Holzinger
Die Anzeige der Bilder hängt nur vom Setup ab. Es muss also ein Problem mit dem Setup geben, wenn das Bild nicht in der gewünschten Größe angezeigt wird, oder eben ein Cache Problem.
22-12-09 18:31:58 dynamische Bilder
Franz Holzinger
Die dynamisch geänderten Artikelbilder bei der Auswahl der Variantenselektbox unterstützen kein spezielles Setup. Es können nur die Standardgrößen verwendet werden.
22-12-09 18:49:45 dynamische Bilder
Daniel Völkel
Schade. Dann kommt das zweite Bild einfach in die Beschreibung mit rein.
1-12-10 17:01:48 ###PRODUCT_IMAGE2:MINI###
Markus Haselböck
Hallo,

bei mir wird diese Platzhalter ###PRODUCT_IMAGE2:MINI###, ###PRODUCT_IMAGE3:MINI### usw. nicht gerendert, sprich: im HTML-Code steht nix.
Sobald ich das ":MINI" wegnehme, werden die Bilder angezeigt, halt leider mit der gleichen Bildgröße...

Was sind die Voraussetzungen für die unterschliedlichen Bildergrößen in der SINGLE-Ansicht?

Folgendes habe ich bei den CONSTANTS eingetragen:
plugin.tt_products.separateImage = 1
plugin.tt_products.conf.tt_products.SINGLE.image.mini.file.maxW = 100
plugin.tt_products.conf.tt_products.SINGLE.image.mini.file.maxH = 100
plugin.tt_products.limitImageSingle = 6

Fehlt noch was bzw. funktioniert das schon im 2.6.4 oder erst später?
Danke!
1-12-10 17:07:58 Sorry
Markus Haselböck
wollte eigentlich einen neuen Thread erstellen, was ich hiermit mache ...
10-12-10 22:22:34 2.7.0
Franz Holzinger
Für das Feature der erweiterten Bild Marker ist tt_products Version 2.7.0 oder höher erforderlich.

< Zurück zum Forum