Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
7-09-20 13:05:00 Bilder für andere Sprachen
Jürgen Lehmann
Ist es möglich für eine andere Sprache auch andere Bilder ###PRODUCT_IMAGE### wie bei den SMALLIMAGE anzulegen und auszugeben
8-09-20 19:36:23 standardmäßig aus
Franz Holzinger
Gewisse Felder sind über den Extension Manager standardmäßig ausgeschaltet. Dort können Sie aber wieder aktiviert werden.

Im Reiter Exclude.


exclude.exclude.tt_products_language

datasheet,www,image,image_uid,itemnumber,smallimage,smallimage_uid

Dort die benötigten Felder herauslöschen.
10-09-20 10:31:30 Bilder für andere Sprachen
Jürgen Lehmann
Ich hatte vergessen mitzuteilen, ich verwende typo3 9.5.19 und tt_products 3.1.10.

Im exclude.exclude.tt_products_language stehlt nur
datasheet,www

in der Tabelle tt_products_language ist das feld image auch vorhanden

Nur im Backende unter 'Produkte (alternative Sprachen)' habe ich keine Möglichkeit 'Bilder' anzugeben esgibt nur 'Kleine Bilder'

Gruß jl
< Zurück zum Forum