Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
23-06-08 12:25:25 Bank- und Kreditkartendaten werden nicht angezeigt
Uwe Schröder
In meinem Shop (Ver. 2.6) werden die Bank und Kreditkartendaten an den Markern (z.B. PERSON_CARDS_CC_TYPE oder PERSON_CARDS_CC_TYPE_SELECTED) im Frontend nicht ausgegeben.
Bei der Eingabe der Daten werden diese korrekt in den Tabellen sys_products_accounts bzw. sys_products_cards abgespeichert. Aber der Abruf der Daten über die Marker funktioniert nicht. Was kann die Ursache dafür sein?
Gruß, Uwe
15-07-08 09:05:59 Setup für Kreditkarten
Franz Holzinger
Im Setup müssen die erlaubten Kreditkarten über creditcards unterhalb von payment eingestellt werden:

plugin.tt_products {
payment >
payment {
radio = 1
TAXpercentage = 19
10.title = Rechnung
20.title = Barzahlung
30 {
title = Nachnahme
price = 6.00
}
35.title = Kreditkarte direkt
35.creditcards = 0, 1
}
}

Grüße
Franz
21-10-08 09:56:37 Gleiches Problem
Daniel Sasjadvolk
Bei mir geschieht das Gleiche. Die Marker werden nicht ersetzt, aber in der DB gespeichert. An was könnte das liegen?

Anbei noch mein payment-Setup.


plugin.tt_products {
payment >
payment {
radio = 1
TAXpercentage = 19
10.title = Kreditkarte
10.creditcards = 2,3

20.title = Lastschriftverfahren

30.title = Nachname
30.accounts = 1
30.price = 6.95
30.price.type = count
30.price.1 = 6.95
30.price.noCostsAmount = 500
}
}

Vielen Dank für Hilfe

Grüße

Daniel
21-10-08 11:41:37 mögliche Fehlerursache...
Daniel Sasjadvolk
In der Tabelle sys_products_cards ist nichts zu finden. Das könnte doch der Grund sein, dass die Marker gar nicht ersetzen oder?
< Zurück zum Forum