Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
11-08-10 11:08:27 automatische Rechnungsgenererierung
Sarah Vida
Guten Tag!

Ich setze Typo3 4.3 und tt_products 2.6.2 ein. Und alles funktioniert soweit wunderbar
Nun möchte ich aber, dass die HTML-Rechnung (PIDBilling gesetzt) automatisch beim Abschluss der Bestellung erzeugt wird und nicht mehr durch Extra- Link „ index…..&tracking=…“ seitens des Anwenders

Laut Ihrer Online-Dokumentain ist dies per Einstellung
plugin.tt_products.bill.generation = auto
möglich. siehe http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/doc_ttproducts_de/0.4.0/view/1/5/#id2512016

Diese Einstellung hat aber bei mir leider nichts gebracht.

Was mache ich evtl. falsch? Was ist noch zu beachten? Oder gibt es eine andere Lösung?

Schönen Dank vorab und
viele Grüße
Sarah
15-08-10 01:54:26 Dringend
Sarah Vida
Bitte nochmals ganz dringend um eine Antwort zu der o.g. Frage, mindestens bzgl. der Auswirkung von der Einstellung plugin.tt_products.bill.generation = auto

Besten Dank im Voraus!

Sarah Vida
19-08-10 20:16:22 Version
Franz Holzinger
Das Feature mit automatischer Erzeugung der HTML-Rechnung gibt es erst mit tt_products Version 2.8.0 .

< Zurück zum Forum