Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
9-03-10 17:03:25 ###ARTICLE_NOTE###
Michael Sammlaus
Hallo Community,

ich nutze tt_products in der Version 2.8.x (aktuellste) mit TYPO3 4.3.1. Ihc habe jetzt das Problem, daß bei Produkten mit Varianten, der Marker ###ARTICLE_NOTE### nur mit dem Inhalt der Produkt-Beschriebung gefüllt wird. Andere ARTICLE-Marker werden korrekt gesetzt. Nur dieser eine nicht.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Beste Grüße
11-03-10 08:18:19 welches Plugin?
Franz Holzinger
Bei welchen Shop-Plugins tritt das auf?
11-03-10 09:12:15 Plugin-Option: Products: list
Michael Sammlaus
Als Plugin-Option habe ich "Produvts: list" gesetzt.
11-03-10 20:16:15 tt_products 2.8.0 rc12
Franz Holzinger
Ich habe jetzt die Version tt_products RC12 erstellt. Hierbei konnte ich den beschriebenen Fehler nicht feststellen.
12-03-10 08:50:10 tt_products 2.8.0 rc12
Michael Sammlaus
Ich habe diese Version eben bei mir eingespielt und mußte feststellen, dass der Marker ###ARTICLE_PRICE2_TAX### in meinem Template nicht mehr befüllt wird. Ebenso wird weiterhin der Marker ###ARTICLE_NOTE### nicht befüllt. Wenn dies bei Ihnen jedoch funktioniert, werde ich wohl den Fehler in meinem Template-Abschnitt suchen müssen.
Ist vielleicht im TypoScript außer useArticle=1 noch eine andere Option zu setzen?
12-03-10 08:53:12 tt_products 2.8.0 rc12
Michael Sammlaus
Korrektur!!!

Der Marker ###ARTICLE_NOTE### wird befüllt, aber der Marker ###ARTICLE_PRICE2_TAX### dafür nicht mehr.
Davor hatte ich Version tt_products 2.8.0 rc9
12-03-10 09:56:15 tt_products 2.8.0 rc11
Michael Sammlaus
In tt_products 2.8.0 rc11 funktioniert das Ersetzen beider Marker ohne Probleme.
16-03-10 10:39:31 tt_products 2.8.0 rc13
Franz Holzinger
Jetzt behoben in tt_products 2.8.0 rc13.

< Zurück zum Forum