Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
8-08-08 13:54:48 2.7.0 Dreh mich im Kreis
Andreas Vogel
Komme mit dem Template products_css_variants_de.html
nicht klar.
In der Listenansicht steht mehr als nur einmal "Sie sind angemeldet" und das bei jedem Produkt. Einmal würde ja reichen, nur wo kann ich das im Template ändern, denn dort steht es ja richtigerweise nur einmal?
Die Warenkorbansicht schaut so aus:

Produkte:
Einzelpreis:
Anzahl:
Gesamt in Euro:
Z.B. wird keine Artikelnummer angegeben etc.
Auch kann ich als eingeloggter Benutzer keine Memo mehr nutzen, auch keinen Gutscheincode eintragen, also sämtliche sonstigen Funktionalitäten sind weg.
Kann mir mal jemand helfen?
Danke
9-08-08 14:45:11 Beispiel Templates
Franz Holzinger
Es gibt eine Reihe von Beispiel Templates. Das Template products_css_variants_de.html enthält nicht alle Subparts! Man muss sich die Teile für Memo und Gutscheincode selber zusammensuchen. Das meiste ist im BananaGuard Template enthalten: example_template_bill_de.tmpl
Für das Buch gibt es woanders (im Buch erwähnt, jedoch kein '-' im Link verwenden) ein Template für Gutscheine zum Download.

Wenn ein Text wie "Sie sind angemeldet" bei jedem Produkt wiederholt wird, dann ist er im Subpart des Produktes eingefügt worden. Er muss dann woanders hin verschoben werden.


<!-- ###ITEM_LIST_TEMPLATE### begin
This subpart is used to display the regular list of products. It's also used by search-results.-->
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### begin -->
Sie sind angemeldet!
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### end -->


Oder es gibt mehrere Listenansicht auf derselben Seite?
12-08-08 10:17:54 Nur eine Listenansicht
Andreas Vogel
Es gibt nur eine Listenansicht, was es aber gibt, ist pro Produkt ein Angebot und auf de Startseite des Shops werden alle Highlights gelistet.
Wo muss denn der Subpart verschoben werden, so das er nur einmal pro Seite angezeigt wird?
12-08-08 22:09:14 Subpart
Franz Holzinger
Der Text muss außerhalb von <!-- ###ITEM_CATEGORY_AND_ITEMS### --> stehen, dann wird nichts wiederholt.

< Zurück zum Forum