Franz Holzinger

Verse of the day

Es ist das Herz ein trotzig und verzagtes Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeglichen nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.
Jeremia 17:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
29-03-17 12:09:53 ändern der absender adresse - spamfilter
Martin Weymayer
hallo,

wir haben ein problem mit dem versenden von der bestellmails. hier geht ja eine email an den shopbetreiber und die absenderadresse und der kunde, der im shop etwas bestellt hat. soweit so gut, bzw. so schlecht. die neuen spamfilter überprüfen ob es am absendeserver die mailadresse gibt. wenn nicht, ist es spam und wird nicht zugestellt. wie oder wo kann ich einstellen, dass die absendermailadresse jene ist, die wir für smtp eingestellt haben und nur die return-adresse jene des kunden ist?

lg
martin
29-03-17 17:51:02 Email vom Shop
Franz Holzinger
Es kann so eingestellt werden, dass immer die Absender Email des Shops eingetragen wird:

plugin.tt_products {

orderEmail {
10000.suffix = shop
10000.from = shop
10000.returnPath = {$plugin.tt_products.orderEmail_returnPath}
}

}

Für die Return-Adresse kann nur ein fester Wert eingetragen werden. Eine Kunden-Email ist hier derzeit nicht möglich.
< Zurück zum Forum