Franz Holzinger

Verse of the day

Es ist das Herz ein trotzig und verzagtes Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeglichen nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.
Jeremia 17:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


Specific Gateway Extensions
 
 
neue Paymentlib Version
 
autor: Stefan Breiter Datum: 3-06-10 14:12:37
 
Ich habe die neuste Version der paymentlib_saferpay (0.0.3) zusammen mit der neusten paymentlib (0.3.2) und tt_products (2.6.2) installiert. Danach habe ich die neue Zahlungsmethode in meinem Setup eingefügt (Code siehe unten).

Mein Problem ist nun, dass ich Zahlungsart Saferpay zwar auswählen und den Bestellvorgang abschliessen kann, ich im Bestellprozess aber nirgends aufgefordert werde, meine Kreditkartendaten einzugeben (ich erwarte einen Button oder ähnliches, mit welchem ich die Zahlungsmaske von Saferpay aufrufen kann). Können Sie mir sagen, was ich falsch mache? Muss ich noch mein Template anpassen? Leider konnte ich diesbezüglich keine Beschreibung finden...

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse
Stefan Breiter


### Zahlungsarten
plugin.tt_products.payment {

radio = 1
TAXpercentage = 16
10.title = Rechnung
10.priceTax = 2

40.title = Saferpay Gateway
40.handleLib = paymentlib
40.handleLib {
extName = saferpay
gatewaymode = form
paymentMethod = paymentlib_saferpay_all
Currency = CHF
templateFile = typo3conf/ext/tt_products/template/paymentlib.tmpl

}
}