Franz Holzinger

Verse of the day

Es ist das Herz ein trotzig und verzagtes Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeglichen nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.
Jeremia 17:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


Specific Gateway Extensions
 
 
keine URL im Setup, aber habe eine Lösung gefunden
 
autor: Oliver Kusterer Datum: 9-01-12 17:11:22
 
Ach so. Nein, im Setup habe ich keine 'harte' URL. Lediglich die returnPID. Die habe ich eben aber auch mal weggelassen und das Ergebnis ist das gleiche- die wird dann wohl durch die Konstante plugin.tt_products.PIDfinalize = 27 geholt. In dem hidden field 'redirect_url' steht dadurch auch die genaue URL des Shops plus Parameter:
http://www.urlvonmeinshop.de/index.php?id=27&tt_products[activity][payment]=1&tt_products[backPID]=24
Auf dem Payment_template sind beide [delivery][agb] und [personinfo][agb] mit value=1 gesetzt.

Oh, ich habe gerade mal ausprobiert im transactor.tmpl zu den ###HIDDENFIELDS### noch <input type="hidden" name="tt_products[agb]" value="1"/> hinzuzufügen- und ES KLAPPT!!!
Da man dorthin ohnehin nur nach vorheriger Bestätigung der AGB kommt ist das kein Problem.

Viele Dank für die Hilfe und viele grüße,
Oliver