Franz Holzinger

Verse of the day

Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles in dem Namen des HERRN Jesu, und danket Gott und dem Vater durch ihn.
Kolosser 3:17

© Bible Gateway's Verse of the Day


Specific Gateway Extensions
 
 
keine URL im Setup, aber habe eine Lösung gefunden
 
autor: Oliver Kusterer Datum: 9-01-12 17:11:22
 
Ach so. Nein, im Setup habe ich keine 'harte' URL. Lediglich die returnPID. Die habe ich eben aber auch mal weggelassen und das Ergebnis ist das gleiche- die wird dann wohl durch die Konstante plugin.tt_products.PIDfinalize = 27 geholt. In dem hidden field 'redirect_url' steht dadurch auch die genaue URL des Shops plus Parameter:
http://www.urlvonmeinshop.de/index.php?id=27&tt_products[activity][payment]=1&tt_products[backPID]=24
Auf dem Payment_template sind beide [delivery][agb] und [personinfo][agb] mit value=1 gesetzt.

Oh, ich habe gerade mal ausprobiert im transactor.tmpl zu den ###HIDDENFIELDS### noch <input type="hidden" name="tt_products[agb]" value="1"/> hinzuzufügen- und ES KLAPPT!!!
Da man dorthin ohnehin nur nach vorheriger Bestätigung der AGB kommt ist das kein Problem.

Viele Dank für die Hilfe und viele grüße,
Oliver