Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
1-05-09 23:25:00 Bildupload zu einzelnen Bestellungen für Online Druckshop
Björn
Hallo,
ich möchte eine Shopseite für einen Online Druckdienst erstellen. Diese soll folgende Anforderungen erfüllen:

- Der Kunde soll einzelne Materialien und dazugehöroge Grössen (A4, A3 etc) auswählen,
- dann bei Besetllung (Anzahl) jeweils ein dazugehöriges Bild im Format JPG, GIF etc. hochladen können, welches dann serverseitig abgespeichert und per BestellID der dazugehörigen einzelnen Bestellung als Druckvorlage angehängt wird.
- Der dateinamen soll am Ende im Basket und im Adminbereich zur jeweiligen Bestellung mit angezeigt werden und auch in der Rechnung erscheinen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Dingen bzw. Hinweise, wie man das in tt_products lösen könnte?

Vielen Dank
< Zurück zum Forum