Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Backend
 
 
Globale Artikelbearbeitung nicht möglich
 
autor: Kerstin Thieler Datum: 19-01-11 08:32:26
 
Ich arbeite mit der tt_products-Version 2.8.0. Diese lief bis zu einem Upgrade auf Typo3 4.4.4 einwandfrei. Durch ein automatisches Sicherheitsupdate meines Providers (Managed Server) läuft inzwischen die Version 4.4.6. Gestern wollte ich bei einigen Artikeln gleichzeitig - wie schon oft durchgeführt - den Marker "Besonderheit" setzen bzw. bei anderen entfernen. Leider blieb die Maske, die dann in der rechten Spalte erscheinen sollte, leer. Dies passiert auch bei dem Versuch, andere Artikelmerkmale, wie z. B. Artikelname oder SKU zu ändern.

Bei Einzelaufruf eines Artikels funktionert es einwandfrei.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich bin ratlos, benötige diese bequeme Funktion der "Massenbearbeitung" aber sehr dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Thieler