Lasset kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es not tut, daß es holdselig sei zu hören.
Epheser 4:29
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
autor | |
24-01-13 15:38:30 | sr_feuser_register v3.0.1 - UNSUBSCRIBE EMAIL LINK |
Matthias Hoppe |
Hallo Herr Holzinger, der UNSUBSCRIBE-LINK in der E-Mail eines Newsletters will einfach nicht funktionieren. Ich verwende: Typo3 4.7.7 sr_feuser_register 3.0.1 direct_mail 3.0.3 Templavoila 1.8.0 div2007 0.10.5 static_info_tables 2.3.0 static_info_tables_de 2.0.3 Das Anmelden, Abmelden und Bearbeiten der benutzerdaten funktioniert alles ohne Probleme. Der Newsletter ist bei mir eine Seite in der ich via typoscript statische Links einbinde.: lib.staticcontent = TEXT lib.staticcontent{ value ( <a href="{$baseURL}account-status.html?cmd=edit&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid###&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=setfixed&sFK=UNSUBSCRIBE&fD[module_sys_dmail_newsletter]=0">Hier Abmeldetext eingeben</a> ) } Im Newsletter sieht der Link dann richtig aus so weit ich das beurteilen kann.: http://www.meine-domain.de/account-status.html?cmd=edit&aC=0dca2522&rU=121&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=setfixed&sFK=UNSUBSCRIBE&fD[module_sys_dmail_newsletter]=0 Die Seite account-status.html beinhaltet das Plugin (sr_feuser_register - create). Im Typoscript-Template von sr_feuser_register habe ich den Eintrag "unsubscribeAllowedFields = module_sys_dmail_newsletter" hinzugefügt. Als Antwort wenn ich die Seite öffne erhalte ich immer das Template ###TEMPLATE_SETFIXED_FAILED###. Ich habe mal in die Datei "typo3conf/ext/sr_feuser_register/control/class.tx_srfeuserregister_setfixed.php" reingeschaut und das Array $origArray beinhaltet immer einen Eintrag [date_of_birth] was dazu führt, dass die Abfrage Zeile 138: if (!strcmp($authObj->getAuthCode(), $theCode) && !($sFK == 'APPROVE' && count($origArray) && $origArray['disable'] == '0')) { nie zutrifft. Ich bitte um Hilfe zu diesem Sachverhalt. Vielen Dank |
< Zurück zum Forum |