Nachdem vorzeiten Gott manchmal und mancherleiweise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er am letzten in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn, welchen er gesetzt hat zum Erben über alles, durch welchen er auch die Welt gemacht hat;
Hebraeer 1:1-2
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
autor | |
24-01-13 15:38:30 | sr_feuser_register v3.0.1 - UNSUBSCRIBE EMAIL LINK |
Matthias Hoppe |
Hallo Herr Holzinger, der UNSUBSCRIBE-LINK in der E-Mail eines Newsletters will einfach nicht funktionieren. Ich verwende: Typo3 4.7.7 sr_feuser_register 3.0.1 direct_mail 3.0.3 Templavoila 1.8.0 div2007 0.10.5 static_info_tables 2.3.0 static_info_tables_de 2.0.3 Das Anmelden, Abmelden und Bearbeiten der benutzerdaten funktioniert alles ohne Probleme. Der Newsletter ist bei mir eine Seite in der ich via typoscript statische Links einbinde.: lib.staticcontent = TEXT lib.staticcontent{ value ( <a href="{$baseURL}account-status.html?cmd=edit&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid###&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=setfixed&sFK=UNSUBSCRIBE&fD[module_sys_dmail_newsletter]=0">Hier Abmeldetext eingeben</a> ) } Im Newsletter sieht der Link dann richtig aus so weit ich das beurteilen kann.: http://www.meine-domain.de/account-status.html?cmd=edit&aC=0dca2522&rU=121&tx_srfeuserregister_pi1[cmd]=setfixed&sFK=UNSUBSCRIBE&fD[module_sys_dmail_newsletter]=0 Die Seite account-status.html beinhaltet das Plugin (sr_feuser_register - create). Im Typoscript-Template von sr_feuser_register habe ich den Eintrag "unsubscribeAllowedFields = module_sys_dmail_newsletter" hinzugefügt. Als Antwort wenn ich die Seite öffne erhalte ich immer das Template ###TEMPLATE_SETFIXED_FAILED###. Ich habe mal in die Datei "typo3conf/ext/sr_feuser_register/control/class.tx_srfeuserregister_setfixed.php" reingeschaut und das Array $origArray beinhaltet immer einen Eintrag [date_of_birth] was dazu führt, dass die Abfrage Zeile 138: if (!strcmp($authObj->getAuthCode(), $theCode) && !($sFK == 'APPROVE' && count($origArray) && $origArray['disable'] == '0')) { nie zutrifft. Ich bitte um Hilfe zu diesem Sachverhalt. Vielen Dank |
< Zurück zum Forum |