Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

autor  
17-01-11 12:30:26 module_sys_dmail_category und Authcode
Andri Freuler
Guten Tag,

mein setup:
typo3 4.4.6
direct_mail 2.6.9
sr_email_subscribe 1.3.0
sr_feuser_register 2.6.1

meine Probleme:
ich möchte gerne das feld module_sys_dmail_category required setzen, so dass mindesten ein Kategorie angewählt werden muss. allerdings weis sich nicht was bei evalValues angeben. Gibt es da eine Lösung?

Dann habe ich das Problem, dass der AuthCode (Unsubscribe Link im Directmail newsletter) welchen direct_mail generiert nicht kompatibel ist mit dem AuthCode von sr_feuser_register/sr_email_subscribe

Wäre froh um tipps.

Viele Grüsse

Zeitgenosse
< Zurück zum Forum