Franz Holzinger

Verse of the day

Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft.
1 Korinther 1:18

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

autor  
28-02-11 11:25:39 admin review funktioniert nicht richtig
Adam Just
Hallo,

ich hab in typo3 4.5 die feuser_extension installiert, die auch einwandfrei funktioniert, außer man stellt "enableAdminReview" auf 1. Dann verschwindet bei dem neuen Benutzer, nach der Freischaltung durch den Admin, die Zuweisung zu der entsprechenden Benutzergruppe, d.h. dass keine Zuweisung existiert.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Bin auch schon mehrmals die Konfigurationen durchgegangen und hab es auch schon mit der Deaktivierung von "simulateStaticDocuments" und der Aktivierung von "useHTMLmail" versucht, hat aber nichts gebracht.

Gruß Adam
5-03-11 20:48:48 spezielle Benutzergruppen
Franz Holzinger
Es gibt spezielle Benutzergruppen, die nur vor der Registrierung erlaubt sind. Wenn der Admin freischaltet, dann wird der Benutzer einer neuen Benutzergruppe zugeteilt.


5-03-11 22:56:44 spezielle Benutzergruppen
Adam Just
Eben diese Zuteilung zur neuen Benutzergruppe funktioniert nicht, wenn "enableAdminReview" aktiv ist.
5-03-11 23:11:32 Sonder Gruppen
Franz Holzinger
Das ist ein Feature, dass die Benutzer nicht mehr in der Gruppe vor der Registrierung verbleiben. Sie sollen doch in die End Benutzergruppe übergeführt werden.
6-03-11 11:47:54 Sonder Gruppen
Adam Just
Die Überführung der Benutzer in die End Benutzergruppe funktioniert aber nicht, nachdem der Admin den Benutzer per Email freigeschaltet hat.
7-03-11 21:22:25 Fehler nicht feststellbar
Franz Holzinger
Ich kann keinen solchen Fehler in meiner Testumgebung feststellen.
Wie soll ich das nachtesten? Ist womöglich ein Fehler im Setup?
< Zurück zum Forum