Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

autor  
2-04-11 16:14:48 Anzeige von date_of_birth im Frontend
Jens Schlömer
Hallo!
Ich habe auf einer Website sr_email_subscribe installiert und habe ein Problem mit dem Feld date_of_birth.
Bei Eintragungswerten vor dem 01.01.1970 wird das Datum auf das eben genannte gesetzt und zwar dann, wenn der Benutzer seine Daten bearbeiten möchte.
Beim Erstellen, Speichen und im Backend (und in der Datenbank) ist das richtige Datum zu sehen.

Bug ? Weiß jemand wie man das beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Jens
< Zurück zum Forum