Franz Holzinger

Verse of the day

Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Johannes 6:35

© Bible Gateway's Verse of the Day

autor  
29-01-07 16:38:47 tt_products 2.5.1. - Fehler? doppelte Ausführung
Mike Streibl
Es geht um den tt_products 2.5.1. Beim Abschluss des Bestellvorgangs erscheint immer ne leere seite. Ich hab jetzt auch schon rausgefunden, woran des liegt. Es scheint,als ob das Processing immer zweimal ausgeführt wird. Wenn ich mir mit echo irgendetwas ausgeben lasse, wird es immer doppelt ausgegeben. Jetzt ist es so, dass das erste mal der Vorgang ganz normal abläuft und nach erfolgreicher Bestellung der Warenkorb geleert wird und beim zweiten mal keine Variablen mehr zurückgegeben werden. Kennst irgendwer dieses Phänomen?
Wäre echt super, wenn mir wer einen Ansatz liefern könnte.

Viele Grüße
Mike
29-01-07 17:16:48 Seitenaufbau
Franz Holzinger
Welche Plugins gibt es auf der Seite? Ist etwa auch ein Miniwarenkorb dabei, der immer angezeigt wird?
29-01-07 17:35:53 Nur "Warenkorb: Inhalt"
Mike Streibl
ne, der ist da nicht drinnen. hab schon alles Mögliche ausprobiert in allen Konstellationen. Es ist immer das gleiche.
Ein weiteres Phänomen ist, dass wenn ich z.B. mit PIDthanks arbeite, das soweit recht gut funktioniert, nur wird die Bestellung nicht abgeschlossen. Das heißt, keine Email und keine Bestellspeicherung. Egal, ob ich Bestellung abschließen auf der PIDthanks-Seite habe oder nicht. Irgendwie krieg ich langsam echt nen Rappler.
12-02-07 08:47:37 Template Bereich
Franz
Wenn die Bestätigungsemail nicht kommt, dann fehlt womöglich der Template-Bereich dafür.
Am besten alles mal mit dem Beispiel Template austesten.
13-02-07 19:08:50 Server
Mike Streibl
Ich bin jetzt schon mal schlauer. Es liegt definitiv nicht am Shop und auch nicht am Template, sondern am Server. Ich habs auf einem anderen Server installiert und da lief es absolut korrekt. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Der Server ist ne Debian-Kiste (Debian 4.0.2-9).
14-02-07 07:59:31 Spam
Franz
Es kann auch an einem Spam-Filter liegen. Oder daß der Mailserver so eingerichtet ist, daß er noch keine Emails versendet.
Am besten im ersten Reiter des Install Tools ausprobieren.
< Zurück zum Forum