Rühme dich nicht des morgenden Tages; denn du weißt nicht, was heute sich begeben mag.
Sprueche 27:1
Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion.
autor | |
4-02-09 15:04:55 | Newsletteranmeldung über sr_feuser_register mit Kategorie |
Bruno Hopf |
Hallo! Ich nutze zur Newsletteranmeldung das Modul sr_feuser_register. Funktioniert soweit, jedoch habe ich eine Kategorie bei direct_mail angelegt, diese wird aber nicht zwar bei der Registrierung angezeigt, jedoch nicht gespeichert. Es müsste doch in der Tabelle sys_dmail_feuser_category_mm einen Eintrag geben. Tut es bei mir leider nicht. Hier meine Codeschnipsel: Constants: plugin.tx_srfeuserregister_pi1{ siteName = XYZ formFields = gender, username, password, first_name, last_name, address, zip, city, telephone, fax, email, module_sys_dmail_category requiredFields = password, password_again, first_name, last_name, address, city, zip, telephone, email pid = 104 generateUsername = 0 module_sys_dmail_category_PIDLIST = 102 userGroupAfterConfirmation = 1 userGroupUponRegistration = 2 dmailCheckedUponRegistration = 1 } TSconfig: TCEFORM.fe_users.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 104 TCEFORM.tt_content.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 104 TCEFORM.tt_address.module_sys_dmail_category.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 104 TCEFORM.sys_dmail_group.select_categories.PAGE_TSCONFIG_IDLIST = 104 TCEFORM.tt_content.module_sys_dmail_category.disabled = 0 TCEFORM.tt_address.module_sys_dmail_category.disabled = 0 TCEFORM.fe_users.module_sys_dmail_category.disabled = 0 TCEFORM.sys_dmail_group.select_categories.disabled = 0 Die Kategorie selbst wird beim feuser selbst angezeigt, aber das Häkchen ist nicht ausgefüllt. Wie schon oben erwähnt fehlt wohl der Eintrag in sys_dmail_feuser_category_mm. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank! |
7-02-09 14:00:23 | Fehler bestätigt |
Markus Bucher |
Hallo, bei mir werden diese Kategorien ebenfalls nur angezeigt, jedoch nicht gespeichert. Im Backend kann ich den FE-Usern die Kategorien zuweisen, dann werden die Einträge in sys_dmail_feuser_category_mm geschrieben, aber nicht über die sr_feuser_register Gruß, Markus |
9-02-09 12:13:16 | Lösung? |
Bruno Hopf |
Hallo! Mich würde nun interessieren, ist dies nun gar nicht in die Extension eingebaut? Kann man evtl. eine ältere Verison dieses Moduls verwenden? Danke. |
10-02-09 23:03:39 | Nochmals getestet |
Markus Bucher |
Hallo, ich habe das ganze nochmals getestet, eine neue Seite mit neuem TS eingerichtet, die neueste Version von sr_feuser_register installiert usw. Keine Verbesserung, speichert immer noch nicht. Gibt es Extensions, die das korrekte Arbeiten von sr verhindern, Konflikte hervorrufen? Markus Bucher |
23-11-09 08:54:20 | sr_feuser_register 2.5.24 |
Franz Holzinger |
Bitte es mit Version 2.5.24 versuchen. |
< Zurück zum Forum |