Franz Holzinger

Verse of the day

Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft.
1 Korinther 1:18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
3-07-10 14:22:34 tt_products und PHP 5.3.x
Kerstin Thieler
Wir setzen in unserem Portal die gekaufte Version tt_products 2.8.0 und Mehrfachkategorien ein. Diese Version ist noch nicht kompatibel zu PHP 5.3.x. Beim Versuch eines Upgrades ist die Frontendausgabe leer. Ab welcher Version wird tt_products unter PHP 5.3.x lauffähig sein?
5-07-10 14:56:23 tt_products 2.8.0
Franz Holzinger
Mit tt_products 2.8.0 wird bereits PHP 5.3 unterstützt. Es muss dabei auch die neueste Table Library 0.1.35 oder höhere installiert sein.

Wenn noch ein Fehler auftreten sollte, dann bräuchte ich die genaue PHP Fehlermeldung der error_log Datei.
9-03-12 08:13:23 tt_products 2.8 und php 5.3
Jakob Federer
Guten Tag
ich erhalte nach dem update auf Typo3 4.6 folgende Fehlermeldung im Shop
Fatal error: Call to undefined method t3lib_div::GParrayMerged() in /home/httpd/vhosts/stegeler.ch/httpdocs/typo3conf/ext/tt_products/model/class.tx_ttproducts_model_control.php on line 72
9-03-12 09:39:03 tt_products 2.8.1
Franz Holzinger
Das ist in tt_products 2.8.1 bereits behoben.
9-03-12 10:46:20 tt_products 2.8.1
Jakob Federer
Meine aktuelle Version ist Shop System tt_products 2.8.1
9-03-12 11:03:21 Datum
Franz Holzinger
Die Entwicklung der Version 2.8.1 von tt_products ist nicht abgeschlossen. Es gibt regelmäßig Updates mit Erweiterungen für neuere TYPO3 Versionen.
Offensichtlich ist die verwendete 2.8.1 schon etwas älter als 6 Monate.
9-03-12 12:42:18 tt_products 2.8.1
Jakob Federer
danke, kann ich dazu ein update herunterladen oder muss ich da was neues kaufen ?
9-03-12 13:04:25 Download
Franz Holzinger
Diesen Download gibt es bereits. Weitere Fragen zum Thema "Download" bitte im Tracking zur Bestellung stellen oder direkt per Email.
< Zurück zum Forum