Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
6-09-19 10:46:40 Suchfeld mit Enter-Taste auslösen
Joachim Süß
Hallo. Wir setzen TYPO3 8.7 und den tt_products in der Version 3.1.3 ein. Die User haben schon einige Male angefragt, ob man nicht in der Suchfunktion die Suche auch mit Betätigen der ENTER-Taste auslösen kann. Ich habe schon ein wenig rumprobiert, aber noch keine Lösung dafür gefunden, da der Submit-Button selbst ja per JavaScript ausgelöst wird.
Gibt's dafür schon Lösungsideen?
VG & besten Dank Joachim
9-10-19 20:00:23 Submit Button bei Suche
Franz Holzinger
Die Suche wird über den Shop Template Subpart
###ITEM_SEARCH### umgesetzt.
Im Beispiel Template example_locallang_xml.html wird hier kein JavaScript verwendet. Das HTML lässt sich ohnedies beliebig anpassen. Das gilt natürlich auch für die Suche.
< Zurück zum Forum