Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
30-04-10 10:09:24 mehrere Lieferadressen pro Kunde/Konto
Pedro Marcos
Hallo Franz,

als Kunde möchte ich gerne die Möglichkeit haben, mehrere Lieferadressen mit mit meinem Konto zu verbinden.

Wir das mal implementiert werden?
12-05-10 19:48:01 Programmierung
Franz Holzinger
Es müsste erst noch programmiert werden, dass ein Benutzer mehrere Lieferadressen für sein Konto abspeichern kann. Dann könnte er bei der Bestellung daraus auswählen.

Wenn sich ein Sponsor oder Programmierer findet, kann es mit aufgenommen werden.
< Zurück zum Forum