Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
17-10-12 10:57:06 Fehler: PHP Catchable Fatal Error: Object of class tx_ttproducts_category could not be converted to string in /var/www/vhosts/vilate.de/httpdocs/typo3conf/ext/mbi_products_categories/lib/class.tx_mbiproductscategories_category.php line 63
Niels Tiedt
Hi

Ich bekomme nachdem ich die mbi_products_categories(gekaufte) installiert habe folgenden Fehler.

Oops, an error occured!

PHP Catchable Fatal Error: Object of class tx_ttproducts_category could not be converted to string in /var/www/vhosts/vilate.de/httpdocs/typo3conf/ext/mbi_products_categories/lib/class.tx_mbiproductscategories_category.php line 63

Im BE kann ich sauber einem Produkt mehrere Kategorien zuweisen.
Dieser Fehler kommt nur in der Listview.

Das einzige was ich hierzu finden konnte war folgender Thread der aber leider keine Lösung nennt.
http://www.jambage.com/kontakt/forum/shop-system/ansichten-im-frontend/list/5695.html

- TYPO3 (4.5.3)
- tt_products (2.7.3)
- mbi_products_categories (0.3.1)

Danke im vorraus und Gruß Niels
17-10-12 12:36:34 mbi_products_categories
Franz Holzinger
Es gibt schon eine Version 0.4.7 von mbi_products_categories. Für ältere Versionen gebe ich keinen Support mehr.
< Zurück zum Forum