Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
14-11-06 16:05:17 Fehler in der Preisbestimmung
Michael Türk
Mir ist soeben ein kleiner Fehler in der Preisbestimmung aufgefallen. Wenn man useArticles = 1 nutzt, dann wird, wenn man dem entsprechenden Artikel keinen Preis übergibt ein 0,00 € angezeigt. Dies geschieht auch, wenn der Artikel im Typo3 Backend bereits gelöscht wurde (deleted = 1). Erst nachdem ich die Artikel richtig aus der Tabelle löschte, kam der echte Preis wieder durch.
9-12-06 22:49:33 Korrektur
Franz
folgende Korrektur muß durchgeführt werden:
model/class.tx_ttproducts_article.php

function get ($uid) {
global $TYPO3_DB;
$rc = $this->dataArray[$uid];
if (!$rc) {
$where = '1=1 '.$this->table->enableFields().' AND uid = '.intval($uid);
$res = $this->table->exec_SELECTquery('*',$where);
$row = $TYPO3_DB->sql_fetch_assoc($res);
$rc = $this->dataArray[$uid] = $row;
}
return $rc;
}
< Zurück zum Forum