Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
12-09-08 10:51:38 Keine Rechnung und Lieferschein in 2.7.0
Robert Grede
Hallo,

Ich versuche gemäß dem bananaguard-template Rechnung und Lieferschein generieren zu lassen.

Die Ordner "bill" und "delivery" in fileadmin/data existieren, PIDbilling und PIDdelivery sind gesetzt. Trotzdem werden beim Klick auf den entsprechenden Link weder Rechnung noch Lieferschein generiert.

Da ich das ganze schon ein paar mal in den 2.5.x - Versionen hingekriegt habe frage ich einfach mal an,ob es damit in der aktuellen 2.7.0 noch Probleme damit gibt, oder an was es sonst liegen könnte.

Grüße
18-09-08 21:32:42 behoben
Franz Holzinger
Es gibt nun eine neue Variante zum Download, wo dieser Fehler behoben ist.
< Zurück zum Forum