Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
19-09-06 08:18:17 Fatal Error
Gunda Wise
Ich kann nicht mehr in das Backend! Ich habe versucht, TT_products in typo3conf/localconf.php zu finden, um das Problem zu beheben. Es ist aber dort nicht! Die genaue Fehlermeldung ist: TYPO3 Fatal Error: Extension key "tt_products" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extRelPath)
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
19-09-06 08:19:38 Fatal Error
Gunda
wir haben das Problem gelöst! Wir haben die Datei mbiproducts_categories aus typo3config und die CACHE dateien entfernt. Nun funktionierts wieder!
< Zurück zum Forum