Franz Holzinger

Verse of the day

Wer sich aber rühmt, der rühme sich des HERRN. Denn darum ist einer nicht tüchtig, daß er sich selbst lobt, sondern daß ihn der HERR lobt.
2 Korinther 10:17-18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
10-06-21 21:54:07 tt_products_foundby aktivieren
André S.
Hallo Herr Holzinger,

gibt es eine Möglichkeit, bei der Bestellung irgendwie per Feld abzufragen, wie der Benutzer auf den Shop gekommen ist? Ich habe die Ext tt_products_foundby gefunden, aber wie schalte ich die Abfrage in tt_products 2.9.17 genau an?

Danke für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
10-06-21 22:11:59 Overrides
André S.
Installiert bekommen habe ich tt_products_foundby. Wie kann ich aber nun Labels ausblenden oder überschreiben?

Folgendes klappt leider nicht:

plugin.tt_products.foundby.hideValue.0 = 1
plugin.tt_products.foundby.hideValue.1 = 2
plugin.tt_products.foundby.hideValue.2 = 3

plugin.tt_products._LOCAL_LANG.de.foundby.0 = Test 1
plugin.tt_products._LOCAL_LANG.de.foundby.1 = Test 2
11-06-21 21:35:38 Datei locallang.xlf
Franz Holzinger
Es gibt nur diese Sprachdatei Resources/Private/Language/locallang.xlf. Nur diese dort vorhandenen Keys dürfen hierfür verwendet werden.

sys_products_orders.foundby.I.0
sys_products_orders.foundby.I.1

Also:
plugin.tt_products._LOCAL_LANG.de.sys_products_orders.foundby.I.0 = Test 1

28-06-21 16:30:15 Danke
André S.
Hat soweit geklappt, danke.

Wie funktioniert es mit dem Ausblenden von Items?

plugin.tt_products.foundby.hideValue.0 = 1 # klappt
plugin.tt_products.foundby.hideValue.1 = 2 # klappt nicht
plugin.tt_products.foundby.hideValue.2 = 3 # klappt nicht

Danke.
29-06-21 21:49:52 Löschen im Setup
Franz Holzinger

plugin.tt_products._LOCAL_LANG.sys_products_orders.foundby.I.0 >
plugin.tt_products._LOCAL_LANG.sys_products_orders.foundby.I.1 >


"hideValue" dient nur dazu, dass man eine Selectbox bauen kann, in welchen der erste Eintrag den Titel darstellt, der aber nicht als Wert gespeichert werden soll. Es ist nicht dafür gedacht, Inhalte der Selectbox wegzulöschen, die standarmäßig vorausgefüllt sind.
< Zurück zum Forum