Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
7-01-13 13:30:05 korrekte Felsbezeichnungen für Bankdaten
Thomas Demel
Wie lauten die korrekten Bezeichnungen für dei Felder der Datenbankverbindung bei Bankeinzug.
Es sollte eigentlich ~ACCOUNTS_OWNER_XXXX sein,
ich habe z.B. recs[account][owner_name] als input-Feld und ###PERSON_ACCOUNTS_OWNER_NAME### als value angegeben. Die Werte werden zwar korrekt in die DB übernommen, jedoch weder bei der Bestellbestätigung vor Abschluss der Bestellung noch in der mail oder bei Korrektur im Registrierungsformular angezeigt!!!
Was muss ich ändern?
17-01-13 17:29:17 tt_products 2.9.1
Franz Holzinger
Die Marker für die Bankdaten können erst ab tt_products 2.9.1 auch in der Bestellbestätigung und in der Bestell-Email verwendet werden. In älteren Versionen ist es nicht möglich gewesen.

-----------
<td>###GW1B###<strong>Konto:</strong>###GW1E###
###PERSON_ACCOUNTS_OWNER_NAME### ###PERSON_ACCOUNTS_AC_NUMBER### ###PERSON_ACCOUNTS_BIC###
</td>
< Zurück zum Forum