Franz Holzinger

Verse of the day

Wer sich aber rühmt, der rühme sich des HERRN. Denn darum ist einer nicht tüchtig, daß er sich selbst lobt, sondern daß ihn der HERR lobt.
2 Korinther 10:17-18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
31-07-15 06:24:23 Tabelle sys_products_orders bleibt leer
Martin
hallo,

habe typo3 6.1 und tt_products 2.7.10 im einsatz. alles läuft soweit prima, aber wenn eine bestellung gemacht wird, wird zwar das bestellemail korrekt versendet, aber die bestellungen bleiben leer. dh. in dabelle sys_products_orders werden keine einträge gespeichert. ich sehe zwar im backend in der listenansicht wo die bestellungen gespeichert werden die bestellungen, sie deaktiviert und keine einträge sind vorhanden.

hab ich da irgendwo eine checkbox übersehen oder wo könnte da der fehler liegen?

danke für die hilfe!

lg
martin
31-07-15 08:07:04 tt_products 2.7.20
Franz Holzinger
Es gibt inzwischen die neuere tt_products 2.7.20 Version im TYPO3 TER.
Ansonsten über die Extension debug_mysql_db (und fh_debug) nachprüfen, ob die sys_products_orders nach dem Abschluss der Bestellung korrekt beschrieben wird.
31-07-15 09:02:29 debug_mysql_db
Martin
hm ... wenn die extension debug_mysql_db installiere funktioniert es. deaktiviere ich sie, wird gar nix gespeichert. hab es nun aktiviert und ausgabe auf "none" gestellt.

danke für den hinweis
< Zurück zum Forum