Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
24-10-13 12:09:05 requiredInfoFields = email
Patric Berger
Nach dem Update von Version 2.7.5 auf 2.10.0 gibt es bei uns Probleme mit dem Feld email: wenn der User das req.Feld email leer lässt, wird im nächsten Schritt die entsprechende Fehlermeldung "Bitte geben Sie die Email-Adresse ein." ausgegeben. Kehrt er zurück und korrigiert seine Eingabe, wird diese nicht akzeptiert und es kommt permanent die gleiche Meldung. Wenn Warenkorb gelöscht wird, klappts dann wieder. Wenn beim ersten Durchgang alles Korrekt ist, kann die Bestellung problemlos fortgesetzt werden. Problem seit Update aufgefallen. regExCheck.email ist default. Woran könnte dies liegen?
< Zurück zum Forum