Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
9-01-08 18:58:28 Erstbestellung tt_products - Zugangsdaten FE-User
Jürgen Weinzierl
Hallo,

ich verwende tt_products (2.5.2) in Kombination mit sr_feuser_register (2.5.6). Die Kunden legen bei der Erstbestellung automatisiert einen fe_user-Zugang an, falls Sie noch keinen haben.

Soweit funktionierts prächtig. Eine Kleinigkeit schaffe ich bisher nicht hinzubiegen:

Ich möchte bei der Erstbestellung nicht nur die Bestellbestätigung aus tt_products an den Kunden senden, sondern gleich auch seine (dabei automatisch angelegten) Zugangsdaten mitschicken (Benutzername = Email, klar, aber das Passwort wird ja automatisch erzeugt).

Bisher habe ich nichts gefunden, wie ich das Passwort bei der ersten Auftragbestätigung mitsenden kann.

Hat jemand das Problem schon mal gelöst?

Wäre dankbar um einen Tipp.

viele Grüße
Jürgen
10-01-08 13:05:01 Re: Erstbestellung tt_products - Zugangsdaten FE-User
florian klug
hallo jürgen,

hast du dir schon mal den part ###EMAIL_NEWUSER_TEMPLATE### angeschaut. Dort kannst du die marker ###USERNAME### und ###PASSWORD### verwenden.
siehe http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tt_products/2.5.2/view/1/7/

Ich verwende selbst keine automatische user generierung, deshalb alle angaben ohne gewähr.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

flurl
< Zurück zum Forum