Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
1-10-06 14:38:15 Produktdetails als Button darstellen.
Rainer Lindner
Hallo, ich möchte gerne zusätlich bei der Listansicht einen Button für die Single Ansicht einfügen.

Habe schon folgendes probiert:

<input type="button" name="Detailansicht" value="Details" onclick="self.location.href='index.php?id=###PID_ITEMDISPLAY###&tt_products=###PRODUCT_ID###'">

Das geht auch wenn man eine "SINGLE VIEW" Seite angibt.
Am liebsten würde ich aber auf der aktuellen Seite bleiben und nicht auf eine "Single" Seite umgeleitet werden und diese auch nicht benutzen.

Hat das schon jemand realisiert?
1-10-06 14:55:39 Produktdetails als Button darstellen.
Rainer
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass der "zurück zur Liste" Link mit
<input type="button" name="Detailansicht" value="Details" onclick="self.location.href='index.php?id=###PID_ITEMDISPLAY###&tt_products=###PRODUCT_ID###'">

nicht funktioniert.

Das Beste wäre wohl, wenn man den ###LINK_ITEM### benutzen könnte.

Dann wäre es auch egal ob mann eine "SINGLE VIEW" Seite angelegt hat oder nicht.


11-11-06 12:37:59 alles auf der Listenansicht
Franz
Mit dieser Einstellung bleibt man auf der Listenansicht, auch wenn gerade die Einzelansicht dargestellt wird:

NoSingleViewOnList = 0
11-11-06 12:44:12 Link auf die Listenansicht
Franz
In der Einzelansicht kommt man hiermit auf die Liste zurück.

<!--###LINK_ITEM###-->
<b><- zurück zur Liste</b>
<!--###LINK_ITEM###-->

Der ###PID_ITEMDISPLAY## funktioniert nur, wenn PIDitemDisplay auf eine Zahl gesetzt worden ist.
< Zurück zum Forum