Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
16-06-15 20:15:48 Additional texts
M. Schmidt
Hallo,
leider bekomme ich es nicht hin, den „Additional texts:“ auch im Frontend azuzeigen.

Ich habe einen Marker ###MYMARKER### im Template gesetzt. Dann habe ich den Marker im Backend in der betreffenden Zeile auch gesetzt MYMARKER. Jetzt müsste noch im Setup der Aufruf für den Marker kommen. Hier weiß ich nicht weiter. Mit plugin.tt_products.marks. MYMARKER = ????
Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!
22-06-15 11:19:05 Marker für Zusatz Text beim Produkt
Franz Holzinger
Der Marker müsste allerdings ###PRODUCT_TEXT_MYMARKER### lauten. Diese Marker sind nicht mit den selber in Setup eingetragenen Markern zu verwechseln.
Siehe TYPO3-Wiki: tt_products Marker

22-06-15 16:42:13 Marker für Zusatz Text beim Produkt
M. Schmidt
Danke, das diese Marker nichts mit dem Setup zu tun haben wusste ich nicht, jetzt funktioniert alles.
< Zurück zum Forum