Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
Leider immernoch nicht
 
autor: Sylvia Groß Datum: 9-06-09 16:18:14
 
Hab nun den Code geändert und dabei festgestellt, dass zum Teil der Code der Version 2.6.0 mit dem der Seite mit dem Patch nicht übereinstimmt z.B.
Zeile 291/292
$this->init ($content);
statt
$this->init ($content, $this->config); (Patch)
Ich denke da stimmt noch einiges nicht überein, leider, weil es immernoch nicht funktioniert.

Ich bin auch nochmal alle Punkte durchgegangen, wie sie im Buch stehen. Einen Fehler habe ich nicht gefunden.
Mit oder ohne pid_list und recursive, es klappt leider nicht.

Trotzdem danke für die Hilfe, ich denke ich werde auf ein anderes Shop System umsteigen müssen.

Grüße
Sylvia