Franz Holzinger

Verse of the day

damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben,
Roemer 1:20

© Bible Gateway's Verse of the Day


Buch: Der TYPO3 Webshop
 
 
2.6.0
 
Autor: Franz Holzinger Datum: 16-03-09 12:06:47
 
Die Entwicklung der 2.6.0 ist abgeschlossen. Eine Änderung am Code ist nicht mehr möglich, weil kein TER-Upload unter derselben Versionsnummer erfolgen darf. Es gibt nur die Möglichkeit auf 2.6.1 upzugraden, auf 2.5.11 zurückzugehen oder mit den Fehlern zu leben.

Folgende Fehler sind in 2.6.0:
Beim Payment Gateway wird die Zurück-URL nicht richtig gesetzt. Einige Link Parameter von der Liste oder vom Warenkorb auf die Einzelansicht sind falsch.
Und es wird noch die fh_library verwendet, die allerdings längst durch div2007 abgelöst worden ist.
Der Shop funktioniert aber soweit, dass man ihn einsetzen kann.