Franz Holzinger

Verse of the day

Es ist das Herz ein trotzig und verzagtes Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeglichen nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.
Jeremia 17:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


Bezahlung
 
 
t3lib_htmlmail not found - Nach Bestellabschluss
 
autor: Mathias Datum: 20-11-13 20:05:42
 
Hallo,

ich habe ein Problem beim Abschluss des Bestellprozesses. Der Fehler kommt wohl bei dem Versuch die Mails zu versenden.

Fatal error: Class '\t3lib_htmlmail' not found in .../typo3/sysext/core/Classes/Utility/GeneralUtility.php on line 4182

Jetzt weiss ich dass die t3lib_htmlmail schon länger keine Verwendung mehr findet und auch nicht mehr existiert, aber wie kann ich das Problem lösen?

Typo3 - v6.0.3
PHP - v5.4
tt_products - v2.7.5
div2007 - v1.1.1
table - v0.2.7
tsparser - v0.1.2

Laut TER ist tt_products 2.7.5 mit Typo3 6.0.x kompatibel, oder habe ich etwas übersehen?

Der Fehler kommt auch, wenn keine HTML Mail versendet werden soll!

Danke im voraus für eure Tips!
Mathias