Franz Holzinger

Verse of the day

Es ist das Herz ein trotzig und verzagtes Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeglichen nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.
Jeremia 17:9-10

© Bible Gateway's Verse of the Day


Bezahlung
 
 
Fehler nach Shop-Admin Anmeldung
 
autor: Mathias Datum: 21-11-13 13:33:58
 
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Anmeldung am Shop, zur Bearbeitung der Bestellungen (als Shop-Admin).

Der Benutzer ist im Backend angemeldet und die tt_products Anmeldebox wird auch angezeigt. Das PWD wurde über die CONST geändert. Nach der Eingabe des Passwortes wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fatal error: Call to a member function init() on a non-object in .../typo3conf/ext/tt_products/lib/class.tx_ttproducts_billdelivery.php on line 261

Auf der Admin-Seite ist das Plugin mit "Orders: Billing" eingebunden und als "Record Storage Page" ist die gleiche ID, wie auf allen anderen Seiten angegeben, die problemlos funktionieren.

Typo3 - v6.0.3
PHP - v5.4
tt_products - v2.7.5
div2007 - v1.1.1
table - v0.2.7
tsparser - v0.1.2

Weiß jmd. Rat?

Vielen Dank
Mathias