Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
20-03-07 14:37:53 Produkt Artikel - auf Lager - Varianten
Sven
Hallo Forum,

ich hätte eine Frage: Ich setze die Produkt Artikel als Varianten. Hier geht es vor allem um die Größen. Nun ist mein Problem, dass wenn eine Bestellung (beispielsweise Größe S) getätigt wird nur das "in Stock" beim Vaterprodukt reduziert wird, nicht aber das "in Stock" beim entsprechenden Produkt Artikel. Liegt das an der Konfiguration oder sollte das generell schon funktionieren?

Danke und Grüße
Sven
21-03-07 18:04:10 Lagerverwaltung bei Varianten (Größe, Farbe) wird nicht reduziert
Sven
Gibt es dieses Feature evtl. noch gar nicht bei tt_products 2.5.2 ?

Danke und Grüße
Sven
21-03-07 19:26:55 fehlt vielleicht
Franz Holzinger
Es kann sein, daß die Instock bei Artikeln noch nicht implementiert ist. oder fehlerhaft ist Der Code müßte dafür noch erweitert werden. Bisher hat das keiner benötigt.
21-03-07 19:37:29 Aufwand?
Sven
Hallo Franz,

Danke für die schnelle Antwort. Wäre es viel Aufwand diese Funktion zu erweitern? In 2.5.3 ist sie nicht zufällig drin?
24-03-07 14:48:56 Hallo nochmal
Sven
Weißt Du schon ob der Code für die inStock Funktion bei den Produkt Artikeln implementiert ist oder fehlerhaft ist? Wäre es ein großer Aufwand für Dich den Fehler zu beheben oder diese Funktion dementsprechend zu erweitern? Ansonsten erstmal ein Kompliment für den Shop und deine Hilfsbereitschaft.


Danke und Grüße Sven
24-03-07 16:46:27 etwas ist da
Franz Holzinger
Es ist schon etwas da. Aber ich habe es nicht ausprobiert.
Es könnte 2 Stunden dauern, das zu reparieren oder feritgzustellen.

Grüße

Franz
< Zurück zum Forum