Franz Holzinger

Verse of the day

Denn Gott ist nicht ungerecht, daß er vergesse eures Werks und der Arbeit der Liebe, die ihr erzeigt habt an seinem Namen, da ihr den Heiligen dientet und noch dienet.
Hebraeer 6:10

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
26-02-16 08:12:38 Anzeige eines bestimmten Produktes im Single-Mode
Stefan Ch. Daube
Hallo,

ich möchte ein ausgewähltes Produkt direkt per Flex-Form in der Einzelansicht anzeigen.

Meine Versuche waren leider erfolglos:

Anzeigetype: Produkte Einzelansicht
Product selection: Das gewünschte Produkte
Verlangte Paramter: Produkt (um die Fehlermeldung zu unterdrücken)
Datensatzsammlung: sowohl leer als auch den Produkte-Ordner versucht.

Leider keine Anzeige.

Zum weiteren Test mal defaultArticleID = 2 unter Typoscript hinzugefügt - Ebenfalls keine Anzeige

Typoscript: zum Test mal defaultArticleID = 2

Eine Weiterleitung per externe Url auf die Single-Seite mit den Produkt-Parameter möchte ich vermeiden.
27-02-16 15:52:33 Content Element: Insert Records
Franz Holzinger
Unter "Records" muss das gewünschte Produkte ausgewählt worden sein.

Dazu gibt es bereits einen Eintrag im Forum:

http://www.jambage.com/kontakt/forum/shop-system/backend/list/3138.html

Über den TypoScript Objekt Browser überprüfen:

[tt_products] = < plugin.tt_products
[defaultCode] = SINGLE
[displayCurrentRecord] = 1

Das Setup von plugin.tt_products muss hier bereits vorhanden sein!
< Zurück zum Forum