Franz Holzinger

Verse of the day

Weiter, liebe Brüder, was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was keusch, was lieblich, was wohllautet, ist etwa eine Tugend, ist etwa ein Lob, dem denket nach!
Philipper 4:8

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
22-04-16 11:51:33 Version 2.9.1 und Kategorien als Menu
francesco ammendolia
Hallo Herr Holziger,

ich habe jetzt die tt_products 2.9.1 gekauft und stattdessen tt_products 2.8.7 in Typo3 6.2.18 installiert, aber nun gibt es ein anderes Problem.

Mit tt_products 2.8.7 hatte ich eine Seite mit den Kategorien als Menü ("Categories menu" beim Plugin), aber jetzt mit tt_products 2.9.1 sind alle Kategorien verschwunden.

Was ist passiert? Ich habe noch nichts geändert.

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
22-04-16 12:22:23 pid_list
Franz Holzinger
Vermutlich ist die pid_list so gesetzt worden, dass die Seiten mit den Kategorien nicht darin enthalten sind.
Oder es ist im Setup eine Sprache eingestellt, zu denen es keine Kategorien mit Übersetzungen gibt.
Man kann das gut über den Debugger (fh_debug und debug_mysql_db) ansehen. Damit wird die im Shop verwendete SQL Abfrage für tt_products_cat und die WHERE-Bedingung angezeigt.
< BACK TO FORUM