Franz Holzinger

Verse of the day

Lasset kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es not tut, daß es holdselig sei zu hören.
Epheser 4:29

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
19-10-10 10:47:50 Inkonsistentes PRICE_TAX-Verhalten
Gert Bach
Im Manual steht, dass der 'single marker' PRICE_TAX in einer 'area' ITEM_SINGLE stehen muss. Diese Information ist falsch und selbst in den tt_products eigenen HTML-Vorlagen wird PRICE_TAX ausserhalb von ITEM_SINGLE verwendet.
Ausserhalb eines ITEM_SINGLE zeigt PRICE_TAX jedoch immer den Preis des Produktes an, auch wenn es sich um einen Artikel handelt.
ITEM_SINGLE lässt sich jedoch nicht in ITEM_SINGLE_DISPLAY oder ARTICLE_SINGLE_DISPLAY einbauen.

Wie mache ich es, dass PRICE_TAX auch in einer Detailansicht den !richtigen! Preis anzeigt?
19-10-10 13:24:05 Meine Version von tt_products
Gert Bach
Ich benütze übrigens 2.6.3, welches (so vermute ich) ARTICLE_PRICE_[NO_]TAX nicht unterstützt.
19-10-10 13:24:55 uuups
Gert Bach
hab mich verirrt. weis leider nicht wie beitrag löschen.
< Zurück zum Forum