Franz Holzinger

Verse of the day

Lasset kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es not tut, daß es holdselig sei zu hören.
Epheser 4:29

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
12-08-10 08:36:38 static_info_tables und feuser
Andreas Pohl
Hallo,

ich habe folgende Problemstellung:
Ich habe in dem Schritt "Dateneingabe" ein Feld Ust-ID hinzugefügt über den bereits vorhandenen Marker ###BASKET_VAT_ID###. Im TS habe ich auch die entsprechenden Einträge gemacht damit die Daten gespeichert und übermittelt werden.

Das funktioniert soweit auch alles frei.

Nun hätte ich aber gerne das bei einer Landesauswahl (ein EU-Land) die Umsatzsteuer-ID verpflichtend wird. Komme aber auf keinen gescheiten Ansatz. Gibt es dort eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pohl
19-08-10 20:13:00 UStId
Franz Holzinger
Die Eingabe der USt-Id ist bisher nur als optionales Feld verfügbar. Eine Prüfung mit Zwang zur Eingabe gibt es nicht.
< Zurück zum Forum