Franz Holzinger

Verse of the day

Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen. So nun das alles soll zergehen, wie sollt ihr denn geschickt sein mit heiligem Wandel und gottseligem Wesen,
2 Petrus 3:10-11

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
18-08-11 09:16:31 Flexible Sortierung im FE
Claus Fassing
Guten Morgen.

Bietet tt_products in der Version 2.8.1 eine Schnittstelle Artikel in der Listenansicht durch den Benutzer sortieren zu lassen ?

Die Artikel werden in der Listenansicht in einer Tabelle dargestellt und es soll über die jeweilige Eigenschaft des Artikels im Tabellenkopf sortiert (asc/desc) werden können.

Falls solch eine Schnittstelle nicht implementiert ist, in welche der PHP Dateien muss zwecks Erweiterung eingegriffen werden? Denkbar wäre ja die URL um entsprechende Parameter zu erweitern.

Viele Grüße,

Claus

20-10-11 09:22:33 TypoScript
Franz Holzinger
Die Sortierung der Produkte lässt sich im Setup über TypoScript festlegen.

plugin.tt_products {
conf.tt_products.ALL {
orderBy = title
}
}

Über TypoScript Conditions könnte man die Sortierung von der Einstellung einer Select Box oder des Wertes in einem selbstdefinierten Übergabeparameters abhängig machen.

< Zurück zum Forum