Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
22-04-21 05:49:15 cleanIntArray
Matthias Schmidt
Hallo, bei einer Neuinstallation des Shops bekomme ich immer den Error: „Call to a member function cleanIntArray() on null“
Dies geschieht bei der Auswahl: „Produkte: Liste“.
Ich habe schon alle Caches geleert auch im Installtool. Ich habe es mit der Typo3 Version 10.4.15 und 9.5.24 versucht. Auch habe ich auf einer lokalen Maschine eine Typo3 Installation ohne weitere Extensionen genutzt, überall der gleiche Fehler.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal!
LG Matthias
22-04-21 07:26:01 typo3db_legacy
Franz Holzinger
Es muss außerdem die Extension typo3db_legacy aktiviert werden!
22-04-21 11:33:05 typo3db_legacy
Matthias Schmidt
Vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert alles.
< Zurück zum Forum