Franz Holzinger

Verse of the day

Der Weisheit Anfang ist des HERRN Furcht, und den Heiligen erkennen ist Verstand.
Sprueche 9:10

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
12-03-20 08:57:12 Typo3 9.5: Single View mit slug
Sybille Stark
Hallo Franz,
vielen Dank für das letzte Update 2.9.9. Im Backend funktioniert das automatische URL Segment ohne die Ordnerstruktur, aber auch ohne / zwischen Domain und Artikel.
Im Frontend läßt sich der Artikel mit dem URL-Segment nicht aufrufen --> Fehler 404 (über die Produkt-Liste und Detail-Ansicht erscheint der Artikel mit dem unschöne tt_product-Code)
Ich habe in der Datenbank den / eingesetzt, dennoch keine Darstellung. Müssen noch weitere Einstellungen getroffen werden damit slug funtioniert?

Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Sybille
12-03-20 09:17:45 anderer Eintrag
Franz Holzinger
Hallo Sybille,

es wird kein / benötigt. Ich habe mit Version 2.9.9 die Konfiguration für das Slug Feld im Backend TCA geändert.

Zu diesem Thema gibt es bereits einen anderen Eintrag im Forum.

"Typo3 9: Single View mit lesbarer URL"

Am besten dort nachsehen oder Fragen stellen.
< Zurück zum Forum