Franz Holzinger

Verse of the day

damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben,
Roemer 1:20

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
12-03-20 08:57:12 Typo3 9.5: Single View mit slug
Sybille Stark
Hallo Franz,
vielen Dank für das letzte Update 2.9.9. Im Backend funktioniert das automatische URL Segment ohne die Ordnerstruktur, aber auch ohne / zwischen Domain und Artikel.
Im Frontend läßt sich der Artikel mit dem URL-Segment nicht aufrufen --> Fehler 404 (über die Produkt-Liste und Detail-Ansicht erscheint der Artikel mit dem unschöne tt_product-Code)
Ich habe in der Datenbank den / eingesetzt, dennoch keine Darstellung. Müssen noch weitere Einstellungen getroffen werden damit slug funtioniert?

Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Sybille
12-03-20 09:17:45 anderer Eintrag
Franz Holzinger
Hallo Sybille,

es wird kein / benötigt. Ich habe mit Version 2.9.9 die Konfiguration für das Slug Feld im Backend TCA geändert.

Zu diesem Thema gibt es bereits einen anderen Eintrag im Forum.

"Typo3 9: Single View mit lesbarer URL"

Am besten dort nachsehen oder Fragen stellen.
< Zurück zum Forum