Franz Holzinger

Verse of the day

Darum nehmet euch untereinander auf, gleichwie euch Christus hat aufgenommen zu Gottes Lobe.
Roemer 15:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
19-10-10 16:53:41 tt_products mit TemplaVoila
Steve Rogers
Liebe Leute!

Ich habe einen Webshop und würde gerne einen zweiten hochziehen, jedoch mit dem Unterschied dass ich die Templates mit TemplaVoila mappe.

Ich verwende:
Typo3 4.4.1
tt_products 2.6.3
Templa Voila 1.5.0

Wie kann ich die Marker wie PIDListDisplay mit TemplaVoila mappen?
Und was muss ich dann bei "Element Preset" nehmen ?

Gibt es zu dem Thema eine Art best practice die ich nicht gefunden habe ?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Steve
30-01-11 18:04:42 TV und tt_products
Ines Willenbrock
Hallo Steve,

ich gehe mal davon aus, dass das Thema für Dich noch ansatzweise relevant ist.

Ich habe die Elemente des Shops in TV wie normale Inhaltselemente gehandhabt, dementsprechend habe ich da nichts ummappen müssen.

Ist wahrscheinlich eher ein Shortcut als korrekte Umsetzung vom TV-Prinzip, aber für mich funktionierts.

Grüße, Ines
< Zurück zum Forum