Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
9-05-16 14:17:11 tt_products 2.8.7 zeigt keine Produkte in alternativer Sprache
Michael Schneider
Hallo Herr Holzinger,
letzte Woche habe ich tt_products auf die Version 2.8.7 aktualisiert. Danach wurden beim Aufruf von Produkten in der alternativen Sprache lediglich Fehlermeldungen wie diese angezeigt: "Wrong parameters. GET/POST var 'tt_products[product]' is missing or no item with uid = 20 found on allowed pages (1997)". Ich bin jetzt zurück auf die Version 2.7.22 und da funktionieren die englischen Produkte. Gibt es ein Problem mit der 2.8.7 oder muss beim Update etwas berücksichtigt werden?

Schöne Grüße
M. Schneider
9-05-16 22:09:58 pid_list
Franz Holzinger
Hier ist vermutlich der Ausgangspunkt bzw. pid_list falsch gesetzt worden. Die Produkte und deren Übersetzungen, sowie die Kategorien werden auf der Seite 1997 gesucht. Dort gibt es diese aber nicht.
10-05-16 09:48:54 sysOrdner
Michael Schneider
Die 1997 ist der sysOrdner mit sämtlichen Produkten, die sind also auf jeden Fall an dieser Stelle vorhanden. Ich verstehe nicht, warum das Problem in der Version 2.7.22 nicht auftritt, falls da etwas falsch konfiguriert sein sollte.
10-05-16 10:09:45 Korrektur
Franz Holzinger
Leider kann ich keine Untersuchungen durchführen, warum etwas in Version 2.7.22 funktioniert hat. Allerdings hat es unter 2.7.22 eine fehlerhafte Prüfung von pid_list gegeben.
Es kann auch eine SQL Fehlermeldung sein. Das können Sie mit debug_mysql_db herausfinden.
10-05-16 10:24:37 pid_list
Michael Schneider
In den Konstanten sind für die pid_list die beiden sysOrdner für die Produkte und die Kategorien hinterlegt:
plugin.tt_products.pid_list = 1997,2005
Überseh ich irgendwas?
10-05-16 11:33:17 tt_products 2.8.8
Franz Holzinger
Es gibt nun eine korrigierte tt_products 2.8.8.
< Zurück zum Forum