Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
24-07-20 12:07:47 Suchformular übersetzen
Felix Pomplun
Ich verwende die tt_products Suchfunktion zum ersten mal und habe dazu eine dumme Frage: Wie übersetze ich das Suchformular ins Englische?
Bislang funktioniert die Übersetzung mit dem Marker Suffix '_ENGLISH'
sehr gut. Wenn ich aber '<!-- ###ITEM_SEARCH_ENGLISH### begin -->' notiere gibt es einen Fehler, bzw. wird der Subpart nicht gefunden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

vielen Dank!
fxp
24-07-20 13:19:06 Falsche Sprachkonfiguration
Felix Pomplun
Musste festellen, das ich die Übersetzung seit Jahren falsch realisiere.
Habe jetzt Default Sprachen gesetzt und kann alles wunderbar in den *.xml Dateien übersetzen.
12-08-20 08:27:31 Translation Server
Franz Holzinger
Es wäre ratsam, fehlende Übersetzungen mir per E-Mail zuzusenden, damit ich diese in tt_products aufnehme.
Oder besser:
Alles direkt auf dem Translation Server eintragen:
https://translation.typo3.org/


Wer seine eigenen Texte eintragen möchte, der kann es einfach über das Setup lösen:

plugin.tt_products._LOCAL_LANG.default {
pi_list_searchBox_search = Search!
}


Oder eigene Marker aktivieren:
Hier für den Marker ###NO_VAT###

plugin.tt_products.marks._LOCAL_LANG {
de {
no_vat = ohne MwSt
}
en {
no_vat = without Vat
}
}

< Zurück zum Forum