Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
20-05-15 11:56:33 Suche einbinden - Darstellung nicht so wie gewünscht
Michael Schulte
Hallo,

ich möchte auf jeder Seite in der rechten Spalte eine Suche anbieten.
Die Anzeige funktioniert auch recht gut, mit dem Mechanismus, den ich verwende.
Die Ausgabe der Suche ist aber nicht so wie gewünscht, da die Liste mit den gefundenen Produkten in der rechten SPalte dargestellt wird und nicht in der mittleren Spalte, wie gewünscht.
Gibt es für das Problem eine Lösung
Danke und viele Grüße

Michael Schulte
22-05-15 17:56:02 ttproducts.de
Michael Schulte
Hallo,

auf Ihrem Shop funktioniert die Suche, so wie ich es mir vorstelle.
Was muß ich im Plugin in der rechten Spalte ändern, damit das Ergebnis der Suche in der Mitte dargestellt werden.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael Schulte
22-06-15 10:19:27 Suchergebnis
Franz Holzinger
In jeder Listenansicht wird die Suchmaske mit berücksichtigt.
Wenn eine solche Listenansicht z.B. erst dann sichtbar werden soll, sobald eine Suche gestartet worden ist, dann können Sie beim Shop Plugin auch den Parameter search aktivieren: "Verlangte Parameter: Suche"
< Zurück zum Forum