Franz Holzinger

Verse of the day

Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft.
1 Korinther 1:18

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
11-05-11 09:10:05 ###FE_GROUP_n_TEMPLATE###
Stefan
Hallo Franz, im Buch typo3-webshop ist auf Seite 116 bzw. 124 die Möglichkeit angegeben, über die templates gesonderte Sub-Abschnitte für angemeldete User anzugeben, z. B. <!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE begin --> etc. Ist dieses feature in tt_products 2.7.1 noch vorhanden? Wenn ja, in welchen template-Abschnitten (LIST, SINGLE, etc.?) Ich schaff's nicht! LG Stefan aus Ö.
20-06-11 14:20:10 Subpart für eingeloggte Benutzer
Franz Holzinger
Der Subpart
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### begin -->
...
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### end -->
kann innerhalb der Subparts der Plugins verwendet werden.
Er wird in allen tt_products Versionen ab 2.6.0 unterstützt.
< Zurück zum Forum